Ignazio Spalla Alle Filme mit Ignazio Spalla

Ignazio Spalla Alle Filme mit Ignazio Spalla

Vier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ist ein treuer Freund. Die Beiden sollen der Armee helfen, ein ... mehr »
Italien 1974 | FSK 12

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Bleigewitter

Antreten zum Beten - Fäuste, Colts und Totengräber.
Eine Wagenkolonne von Pionieren wird von Banditen überfallen, deren Anführer ein Mestize ist. Dank der Hilfe ... mehr »
Eine Wagenkolonne von Pionieren wird von Banditen überfallen, deren Anführer ein Mestize ist. Dank der Hilfe eines Mannes im Priesterrock gelingt es in der offenen Steppe ein Fort zu erreichen. Der Kampf gegen die Banditen in ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Die Nackte und der Kardinal

Beatrice, das schönste Mädchen Roms, das auf der brutalsten Folter schwieg...
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu ... mehr »
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu gerne an seiner Familie auslässt. Als er von der Kirche aus Rom verbannt wird, ziehen sich er und seine Gefolgschaft auf ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Django - Die Totengräber warten schon

Django ist erschüttert, als er erfährt, dass sein Vater ermordet wurde. Das Vermögen der Familie ist während ... mehr »
Django ist erschüttert, als er erfährt, dass sein Vater ermordet wurde. Das Vermögen der Familie ist während seiner Abwesenheit an seinen Onkel Claude überschrieben worden, der Djangos Mutter geheiratet hat. Das heitere ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Django - Kreuze im blutigen Sand

Kein Wort zuviel - kein Schuß zu wenig!
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei ... mehr »
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars. Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16