Richard Harrison Alle Filme mit Richard Harrison

Richard Harrison Alle Filme mit Richard Harrison

Ninja Commandments

Im Reich der Ninja herrscht ein mächtiger Geheimbund, der seine Mitglieder erbarmungslos verfolgt, wenn diese ... mehr »
Im Reich der Ninja herrscht ein mächtiger Geheimbund, der seine Mitglieder erbarmungslos verfolgt, wenn diese die Regeln brechen. Ivan der Rote, ein machthungriger Ninjakrieger, will die Macht über das gesamte Reich an sich ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

Der Kampf des Tigers - Spezialkommando Feuervogel

Die Todesfäuste des Karatetigers
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und ... mehr »
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und hart im Nehmen, sollen eine gestohlene Geheimformel zurückbringen. Während Richard sich mit der hübschen Maria im Bad ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 18

Stoßtrupp in die Wüste

Im Ölgeschäft herrschen harte Sitten: Als eine lybische Delegation einen Großkonzern zu erpressen versucht, ... mehr »
Im Ölgeschäft herrschen harte Sitten: Als eine lybische Delegation einen Großkonzern zu erpressen versucht, wird sie kurzerhand mit einem Bombenschlag ausgeschaltet. Außerdem wird eine Spezialeinheit, bestehend aus fünf ... mehr »
Italien, Frankreich 1979 | FSK 16

Bleigewitter

Antreten zum Beten - Fäuste, Colts und Totengräber.
Eine Wagenkolonne von Pionieren wird von Banditen überfallen, deren Anführer ein Mestize ist. Dank der Hilfe ... mehr »
Eine Wagenkolonne von Pionieren wird von Banditen überfallen, deren Anführer ein Mestize ist. Dank der Hilfe eines Mannes im Priesterrock gelingt es in der offenen Steppe ein Fort zu erreichen. Der Kampf gegen die Banditen in ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

36 Stunden in der Hölle

Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist die letzte Bastion der kaiserlich japanischen Streitkräfte im Kampf um den Hafen von Rabaul. Ein amerikanischer ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Der letzte der Gladiatoren

Caligula (Charles Borromel), der wahnsinnige, römische Imperator, führt einen sinnlosen Krieg gegen ... mehr »
Caligula (Charles Borromel), der wahnsinnige, römische Imperator, führt einen sinnlosen Krieg gegen Britannien. Glaucus (Richard Harrison), ein britischer Sklave, kämpft derart beeindruckend, dass er bald unbesiegter Gladiator ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Titan der Gladiatoren

Kaiser der Gladiatoren - Duell der Herrscher im Sand der Arena.
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten ... mehr »
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten Kaisers Commodus (Mimmo Palmara) ist. Um den Tyrannen zu stürzen, nutzt er die Leidenschaft des Herrschers, selbst als ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16

Die sieben Gladiatoren

Dem Tod geweiht!
Der römische Kaiser schenkt dem spartanischen Gladiator Darius (Richard Harrison) nach dessen siegreich ... mehr »
Der römische Kaiser schenkt dem spartanischen Gladiator Darius (Richard Harrison) nach dessen siegreich bestandenen harten Kampf in der Arena das Leben. Darius will nach Sparta zurückkehren, um sich an dem Tyrannen Hiarba (Gérard ... mehr »
Italien, Spanien 1962 | FSK 16