Alberigo Donadeo Alle Filme mit Alberigo Donadeo

Alberigo Donadeo Alle Filme mit Alberigo Donadeo

Der Tag des Falken

Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und ... mehr »
Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und der edle Ritter Etienne Navarre (Rutger Hauer) getrennt. Nur für wenige Minuten in der Dämmerung können sich die ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1985 | FSK 12

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

Fellinis Roma

Mit diesem ebenso fesselnden wie persönlichen Porträt seines geliebten Rom setzte Federico Fellini ('Fellini ... mehr »
Mit diesem ebenso fesselnden wie persönlichen Porträt seines geliebten Rom setzte Federico Fellini ('Fellini Satyricon', 'La Dolce Vita', '8 1/2') der 'Ewigen Stadt' ein monumentales filmisches Denkmal. Zugleich demonstrierte er ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Allein gegen das Gesetz

Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird Luisa Santini (Paola Pitagora) in einem schnellen Prozess zu zehn Jahren ... mehr »
Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird Luisa Santini (Paola Pitagora) in einem schnellen Prozess zu zehn Jahren Haft verurteilt. Sie soll die Geliebte ihre Mannes getötet haben. Als Luisa entlassen wird, muss sie feststellen, dass ... mehr »
Italien 1972 | FSK 12

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Die Nackte und der Kardinal

Beatrice, das schönste Mädchen Roms, das auf der brutalsten Folter schwieg...
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu ... mehr »
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu gerne an seiner Familie auslässt. Als er von der Kirche aus Rom verbannt wird, ziehen sich er und seine Gefolgschaft auf ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein ... mehr »
Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein jüngerer Bruder von vier Männern ermordet wird. Nachdem er sich innerlich gefasst und äußerlich aufgerüstet hat, ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12