Ivan Rassimov Alle Filme mit Ivan Rassimov

Ivan Rassimov Alle Filme mit Ivan Rassimov

Atlantis Inferno

Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. ... mehr »
Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. Dabei kommt es zu einem Austritt von Radioaktivität, weshalb sich der verschwundene Kontinent Atlantis wieder aus dem ... mehr »
Italien, Philippinen 1983 | FSK 16

Die Farben der Nacht

Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung ... mehr »
Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Richard (George Hilton) der Segen schief. Als die junge Frau obendrein von ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 18

Schweinehunde beten nicht

Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller ... mehr »
Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller Gianni Garko) tödlich getroffen. Der macht sich mit zwei weiteren Kriegsverteranen auf die Jagd nach den Tätern. Doch ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Django - Kreuze im blutigen Sand

Kein Wort zuviel - kein Schuß zu wenig!
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei ... mehr »
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars. Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Die Bibel

Am Anfang schuf Gott...
'Die Bibel', der größte Klassiker aller Zeiten, umfaßt das Buch 'Genesis' und erzählt von der Erschaffung ... mehr »
'Die Bibel', der größte Klassiker aller Zeiten, umfaßt das Buch 'Genesis' und erzählt von der Erschaffung der Welt bis zu der Geschichte Abrahams und der Opferbringung Isaacs. Produzent Dino DeLaurentis verpflichtete für dieses ... mehr »
USA, Italien 1966 | FSK 12