Luciano Rossi Alle Filme mit Luciano Rossi

Luciano Rossi Alle Filme mit Luciano Rossi

Zwei außer Rand und Band

Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud ... mehr »
Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für ... mehr »
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Das Schlitzohr und der Bulle

Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz ... mehr »
Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz nicht immer so genau nimmt. Deswegen sitzt er auch im Knast. Kommisar Antonio Sarti (Claudio Cassinelli) muss sich derweil ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Salon Kitty

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter Norden: Berlin, 1939. Die unschuldige Gründerzeitfassade des ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter Norden: Berlin, 1939. Die unschuldige Gründerzeitfassade des geheimnisumwitterten Charlottenburger Edelbordells umgibt eins der bestgehütetsten Geheimnisse der Nazizeit. Hinter den ... mehr »

Hügel der blutigen Stiefel - Zwei hau'n auf den Putz

Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss ... mehr »
Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. ... mehr »
Spanien, Italien 1969 | FSK 12

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Man nennt mich Halleluja

Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem ... mehr »
Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem Juwelenschatz hinterher, den kein Geringerer als der Kaiser von Mexiko angesichts der Revolution außer Landes bringen will.
Italien 1971 | FSK 16

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16