Howard Mungo Alle Filme mit Howard Mungo

Howard Mungo Alle Filme mit Howard Mungo

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das ... mehr »
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der US-Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich als Freiwilliger zu einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Silly Movie 2.0

Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer ... mehr »
Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer gottverlassenen Insel abstürzt, auf der nicht nur das Jurassic Pork sein Unwesen treibt, sondern auch die waschechte Arche Noah ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Eine himmlische Familie - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) führen mit ihren fünf ... mehr »
Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) führen mit ihren fünf Kindern (u.a. Jessica Biel als Tochter Mary) in der Kleinstadt Glen Oak ein ganz normales Familienleben voller Wärme, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Midnight Heat

Eine mörderische Intrige - Er sucht seine Identität... und findet Gewalt, Verbrechen und Mord!
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, ... mehr »
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Seine Frau erzählt ihm nach und nach von ihrem gemeinsamen Leben, ihren ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Red Surf - Speed Junkies

Überleben ist nur die Hälfte des Spiels.
Los Angeles, Hunderte von Banden. Tausende von Mitgliedern. Jeder gegen jeden. 'Red Surf - Speed Junkies' ... mehr »
Los Angeles, Hunderte von Banden. Tausende von Mitgliedern. Jeder gegen jeden. 'Red Surf - Speed Junkies' erzählt die Story einer dieser Banden und ihrer Anführer Remar (George Clooney) und Attila (Doug Savant). Ihr Revier sind ... mehr »
USA 1989 | FSK 16