Tony Mordente Alle Filme von und mit Tony Mordente

Tony Mordente Alle Filme von und mit Tony Mordente

Walker, Texas Ranger - Staffel 2

Die zweite Season
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen ... mehr »
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen Polizeieinheit in den USA. Sein Partner James 'Jimmy' Trivette (Clarence Gilyard Jr.) ist ein ehemaliger Footballspieler. Alexandra ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Staffel 1

Die erste Season
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die Gerechtigkeit und den 'American Way'. Die erste Staffel, der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle Episoden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Eine himmlische Familie - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) führen mit ihren fünf ... mehr »
Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) führen mit ihren fünf Kindern (u.a. Jessica Biel als Tochter Mary) in der Kleinstadt Glen Oak ein ganz normales Familienleben voller Wärme, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Hardcastle and McCormick - Staffel 3

Die komplette Staffel 3
In der dritten Staffel geht es wieder rund: Das Team ermittelt im Fall von Mark 'Skid' McCormicks (Daniel Hugh ... mehr »
In der dritten Staffel geht es wieder rund: Das Team ermittelt im Fall von Mark 'Skid' McCormicks (Daniel Hugh Kelly) verschwundenem Veteranenkumpel, der sich bald als alles andere als tot erweist. Richter Milton C. Hardcastle ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

That's Dancing

'That's Dancing' führt den Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Tanzes und ... mehr »
'That's Dancing' führt den Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Tanzes und Gesanges in Hollywoodfilmen. Ausgehend von den Anfängen des Tonfilms geht der Weg von den goldenen Zeiten des Musicals über ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Hardcastle and McCormick - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Hardcastle and McCormick - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Familienbande - Staffel 2

Vor Lachen kopfüber hinein in den Generationskonflikt! 'Familienbande' hat die typische Dynamik einer Sitcom ... mehr »
Vor Lachen kopfüber hinein in den Generationskonflikt! 'Familienbande' hat die typische Dynamik einer Sitcom völlig auf den Kopf gestellt. Anstatt sich wie üblich mit dem Kampf konservativer Eltern mit ihren rebellischen Kindern ... mehr »
USA 1983 | FSK 6