Allan A. Goldstein Alle Filme von und mit Allan A. Goldstein

Allan A. Goldstein Alle Filme von und mit Allan A. Goldstein

Snake King

Der Herrscher über Leben und Tod.
Tief im Herzen des südamerikanischen Dschungels entdecken zwei Forscher die Quelle ewiger Jugend. Ein ... mehr »
Tief im Herzen des südamerikanischen Dschungels entdecken zwei Forscher die Quelle ewiger Jugend. Ein Pharmakonzern schickt die Wissenschaftlerin Dr. Susan Elters (Jayne Heitmeyer) mit einem Expeditionsteam in den Urwald, um das ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Feuer - Gefangen im Inferno

Der 'Duluth National Park' in Minnesota. Vier Freunde unternehmen eine Motocross-Tour durch die Wälder. Als ... mehr »
Der 'Duluth National Park' in Minnesota. Vier Freunde unternehmen eine Motocross-Tour durch die Wälder. Als sich bei einem waghalsigen Manöver einer ein Bein bricht, ist der Spaß jedoch zu Ende. Der per Handy gerufene ... mehr »

Dorian

Pakt mit dem Teufel
In der Wohnung des New Yorker Models Louis (Ethan Erickson) wird eine Leiche gefunden. Tatverdächtig ist Henry ... mehr »
In der Wohnung des New Yorker Models Louis (Ethan Erickson) wird eine Leiche gefunden. Tatverdächtig ist Henry Wooten (Malcolm McDowell), der von den letzten 20 Jahren mit Louis erzählt. Damals traf er den gut aussehenden Louis ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

One Way Out

Jedes Spiel hat seinen Preis.
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch ... mehr »
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch geschätzt. Was niemand ahnt: Harry ist ein Spieler und verbringt seine Nächte im 'Tom Tom Club', dem luxuriösem Nachtclub der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

2002 - Durchgeknallt im All

Voller Schwachsinn ohne Schwerkraft.
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine ... mehr »
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine Tölpelhaftigkeit und Blödheit sind legendär. Kein Wunder also, dass ausgerechnet er zur Mondstation Vegan geschickt wird, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Death Wish 5

Antlitz des Todes - Eine Orgie der Gewalt.
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia (Lesley-Anne Down) und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 18

Spill

Tödlicher Virus
Ken Fairchild (Brian Bosworth) wird im Auftrag von Washington auf eine tödliche Mission gesandt. Ein streng ... mehr »
Ken Fairchild (Brian Bosworth) wird im Auftrag von Washington auf eine tödliche Mission gesandt. Ein streng geheimer Gipfelkongress im Yellowstone-Nationalpark droht in einer Katastrophe zu enden. Der mächtige Konzern 'Petrodyne ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16

Midnight Heat

Eine mörderische Intrige - Er sucht seine Identität... und findet Gewalt, Verbrechen und Mord!
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, ... mehr »
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Seine Frau erzählt ihm nach und nach von ihrem gemeinsamen Leben, ihren ... mehr »
USA 1996 | FSK 16