George Clooney Alle Filme von und mit George Clooney

George Clooney Alle Filme von und mit George Clooney

The Flash

Zwischen Welten
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten ... mehr »
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten eigenständigen Film mit dem DC-Superhelden. Regie führte Andy Muschietti (Stephen Kings 'Es' Filme), Ezra Miller ist erneut ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

The Ides of March

Tage des Verrats
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die ... mehr »
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Stephens Auftreten ist selbstbewusst, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The American

Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ... mehr »
Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ständig auf der Hut, extrem misstrauisch und nie länger als nötig an einem Ort. Als ein Job wider Erwarten schief läuft, ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 16

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier ... mehr »
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier unfassbare Story: In der US-Armee existiert eine geheime Hippie-Spezialeinheit. Statt an Waffen trainieren die ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 12

Syriana

Korruption ist alles.
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) ... mehr »
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6