Stephen Collins Alle Filme mit Stephen Collins

Stephen Collins Alle Filme mit Stephen Collins

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf ... mehr »
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen: 'Dune'. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy ... mehr »
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy (Djimon Hounsou). Beide sind Afrikaner, doch sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Inmitten des aufkeimenden Bürgerkriegs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Revolution - Staffel 2

Die komplette zweite und letzte Staffel
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten ... mehr »
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten Staffel treffen die aufständlerische Charlie (Tracy Spiridakos), ihre Mutter Rachel (Elizabeth Mitchell) und ihr Onkel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Revolution - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne ... mehr »
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne Strom. Der technische Rückschritt hat den Planeten ins Chaos gestürzt. Nach dem Zusammenbruch von Regierung und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen ... mehr »
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen Brüder Moe (Chris Diamantopoulos), Larry (Sean Hayes) und Curly (Will Sasso) zusammen auf und nehmen sich dabei mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei ... mehr »
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei (Lauran Graham und Piper Perabo) bereits unter der Haube sind. Doch bei ihrer Jüngsten, der sympathischen Milly (Mandy Moore) ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Eine himmlische Familie - Staffel 11

Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in ihrer finalen elften Staffel Herzen aller Zuschauer: ... mehr »
Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in ihrer finalen elften Staffel Herzen aller Zuschauer: Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks), die erneut stolze Großeltern geworden sind, ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Eine himmlische Familie - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) müssen sich diesmal vor allem um Simon kümmern, der seine Hochzeit verschiebt - und das ... mehr »
USA 2005 | FSK 6