Milo Brown Alle Filme mit Milo Brown

Milo Brown Alle Filme mit Milo Brown

Katie Bird

Die Geburt eines Monsters.
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der ... mehr »
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der Vater ist ein Serienkiller und die Scheune der Tatort zahlloser Morde. Sie nimmt einen blutverkrusteten Hammer in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Midnight Heat

Eine mörderische Intrige - Er sucht seine Identität... und findet Gewalt, Verbrechen und Mord!
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, ... mehr »
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Seine Frau erzählt ihm nach und nach von ihrem gemeinsamen Leben, ihren ... mehr »
USA 1996 | FSK 16