Neema Barnette Alle Filme von Neema Barnette

Neema Barnette Alle Filme von Neema Barnette

All You've Got

Im Leben muss man manchmal Grenzen übertreten.
Mitten unter Palmen, an den Stränden des sonnigen Südkaliforniens, spielt die Geschichte der Volleyballteams ... mehr »
Mitten unter Palmen, an den Stränden des sonnigen Südkaliforniens, spielt die Geschichte der Volleyballteams 'The Madonnas' und 'The Phantoms'. Sie sind erbitterte Rivalen auf, aber auch neben dem Volleyballfeld. Als das Schicksal ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Civil Brand - Zeichen der Gewalt

Unterschätze niemals die Power einer Frau... hinter Gittern!
Frances Shepard (LisaRaye) wandert wegen der Ermordung ihres brutalen Ehemannes ins Gefängnis. Vom Aufseher ... mehr »
Frances Shepard (LisaRaye) wandert wegen der Ermordung ihres brutalen Ehemannes ins Gefängnis. Vom Aufseher misshandelt, vergewaltigt und gedemütigt, schließen sich die Frauen des Zellenblocks zusammen und lehnen sich gegen die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Eine himmlische Familie - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) führen mit ihren fünf ... mehr »
Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) führen mit ihren fünf Kindern (u.a. Jessica Biel als Tochter Mary) in der Kleinstadt Glen Oak ein ganz normales Familienleben voller Wärme, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6