Drake Bell Alle Filme mit Drake Bell

Drake Bell Alle Filme mit Drake Bell

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

L.A. Slasher

Der Promi-Ripper von Hollywood.
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit ... mehr »
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit eine Reihe von Reality-TV-Sternchen, was die Medien zu selbstkritischen Fragen herausfordert: Kommen wir ohne diese ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

Das Königreich des Nussknackers

Nach dem Märchen 'Nußknacker und Mäusekönig' von E.T.A. Hoffmann mit Musik von Peter Tschaikowsky.
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten ... mehr »
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten endlich beginnen. Marie und Fritz spielen im Kinderzimmer, als ihr Patenonkel Droßelmeier zu Besuch kommt und ihnen ein ... mehr »
Peru 2015 | FSK 6

Ab durch den Dschungel

Ein großes Abenteuer für einen kleinen Helden!
Manu und Sacha, zwei junge Nasenbären, leben im mexikanischen Regenwald und sind sehr ineinander verliebt. Doch ... mehr »
Manu und Sacha, zwei junge Nasenbären, leben im mexikanischen Regenwald und sind sehr ineinander verliebt. Doch dummerweise ist Sacha die Tochter des Nasenbärkönigs, der Manu für einen Tunichtgut hält und ihn nach einem ... mehr »
Mexiko, Südkorea 2014 | FSK 0

Freddy Frog

Ein ganz normaler Held.
Im Königreich der Frösche steht die große Frosch-Olympiade an. Der Gewinner soll Prinzessin Froschschenkel ... mehr »
Im Königreich der Frösche steht die große Frosch-Olympiade an. Der Gewinner soll Prinzessin Froschschenkel zur Frau bekommen. Ein Plan, mit dem die Prinzessin alles andere als einverstanden ist. Als Mann verkleidet, mischt sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Space Kids

Abenteuer im Weltraumcamp
Kein Wunder, dass der junge Jimmy (Thomas Horn) sich für die Raumfahrt begeistert, schließlich war Papa Andy ... mehr »
Kein Wunder, dass der junge Jimmy (Thomas Horn) sich für die Raumfahrt begeistert, schließlich war Papa Andy Hawkins (Dermot Mulroney) selbst ein Astronaut. Trotzdem sind Andys Eltern nicht gerade begeistert, als sich der ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Happy Fish 2

Hai-Alarm im Hochwasser.
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai ... mehr »
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und will am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen. ... mehr »
Südkorea, USA 2012 | FSK 6