Tom Skerritt Alle Filme mit Tom Skerritt

Tom Skerritt Alle Filme mit Tom Skerritt

Lucky

Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem ... mehr »
Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen: Yoga und Eiskaffee ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

East of the Mountains

Die letzte Jagd
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat ... mehr »
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Doch er möchte sich den Leidensweg ersparen und selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Er geht ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ein Hologramm für den König

Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative ... mehr »
Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen. König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in ... mehr »

North & South

Die Schlacht bei New Market
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael ... mehr »
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael Krebs) beruft General Ulysses S. Grant (Tom Skerritt) zum Oberbefehlshaber der Unionstruppen, den Befürworter eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer ... mehr »
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Whiteout

Der Wind peitscht mit über 160 km/h. Die Temperatur stürzt auf fast 85 Grad minus. Die Natur zeigt sich von ... mehr »
Der Wind peitscht mit über 160 km/h. Die Temperatur stürzt auf fast 85 Grad minus. Die Natur zeigt sich von ihrer härtesten Seite und macht den Menschen der Amundsen-Scott-Forschungsstation in der Antarktis das Leben schwer. ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2009 | FSK 16

Jets

Helden der Lüfte
Nichts ist schöner als Fliegen! Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines ... mehr »
Nichts ist schöner als Fliegen! Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn ... mehr »
Russland 2012 | FSK 0

Black, White & Blues

Wenn du ihn nicht lebst, hast du ihn nicht.
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. ... mehr »
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch ... mehr »
USA 2010 | FSK 16