Jon K. Greene Alle Filme mit Jon K. Greene

Jon K. Greene Alle Filme mit Jon K. Greene

Midnight Heat

Eine mörderische Intrige - Er sucht seine Identität... und findet Gewalt, Verbrechen und Mord!
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, ... mehr »
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Seine Frau erzählt ihm nach und nach von ihrem gemeinsamen Leben, ihren ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Protect and Serve

Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein ... mehr »
Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein Juwelendieb von mehreren Streifenpolizisten zu Tode geprügelt wird. Als Zeuge gerät Egan unter Druck und muss im Auftrag ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Mord im Zwiebelfeld

2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) ... mehr »
2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12