Hope Summers Alle Filme mit Hope Summers

Hope Summers Alle Filme mit Hope Summers

Der große Coup

Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das ... mehr »
Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das Ergebnis eines scheinbar simplen Bankraubes, den der Gelegenheitsgangster Charley Varrick (Walter Matthau) in dem kleinen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Infam

Eine gemeine Lüge zerstörte alles, was sie hatten.
Karen Wright (Audrey Hepburn) und Martha Dobie (Shirley MacLaine) leiten ein exklusives Mädcheninternat. Als ... mehr »
Karen Wright (Audrey Hepburn) und Martha Dobie (Shirley MacLaine) leiten ein exklusives Mädcheninternat. Als sie eine boshafte Schülerin zurechtweisen, nutzt das rachsüchtige Mädchen eine zufällig aufgeschnappte, harmlose ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Todfeinde

1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado. Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos ... mehr »
1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado. Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos versucht Van Morgan (Dean Martin), das Leben des Falschspielers zu retten, der von den anderen fünf Spielern brutal ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Vierzig Wagen westwärts

Star-Regisseur John Sturges stellt in dieser wilden Westernkomödie sämtliche Klischees des Genres auf den ... mehr »
Star-Regisseur John Sturges stellt in dieser wilden Westernkomödie sämtliche Klischees des Genres auf den Kopf: Denver ist von einer schrecklichen Dürre bedroht. Der Whisky wird knapp und die vierzig Wagen, die Nachschub bringen ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Wer den Wind sät

Gleich zwei Gewinner eines 'Oscars' für die beste Hauptrolle: Spencer Tracy und Fredric March nehmen es in ... mehr »
Gleich zwei Gewinner eines 'Oscars' für die beste Hauptrolle: Spencer Tracy und Fredric March nehmen es in diesem spannenden Film über einen der spektakulärsten Prozesse des 20. Jahrhunderts miteinander auf. 'Wer den Wind sät' ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Mörderisch

Die Geschichte einer Psycho-Killerin.
In der kleinen Stadt 'Solvang' treibt ein Killer sein Unwesen und eine bizarre Familie könnte der Schlüssel zu ... mehr »
In der kleinen Stadt 'Solvang' treibt ein Killer sein Unwesen und eine bizarre Familie könnte der Schlüssel zu den Morden sein. Warrens Frau, die Krankenschwester Emily (Joan Marshall), kümmert sich um seinen früheren Vormund, ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Lasst mich leben

Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch ... mehr »
Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch Mörderin? Susan Hayward gewann 1959 den 'Oscar' 1958 als beste Hauptdarstellerin für ihre sensationelle Vorstellung in ... mehr »
USA 1958 | FSK 18