Joe Don Baker Alle Filme mit Joe Don Baker

Joe Don Baker Alle Filme mit Joe Don Baker

Mud

Kein Ausweg
Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden Freunde Ellis (Tye Sheridan) ... mehr »
Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden Freunde Ellis (Tye Sheridan) und Neckbone (Jacob Lofland) eine unglaubliche Entdeckung: In den Baumwipfeln des Waldes befindet sich ein altes Boot. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem ... mehr »
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem aufgemotzten orangefarbenen 69er Dodge-Charger das friedliche 'Hazzard County' unsicher. Zusammen mit ihrer scharfen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Strange Wilderness

Sie könnten das größte Geheimnis der Natur lüften, wenn sie nur den Durchblick hätten.
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige ... mehr »
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige Gastgeber der Show, Peter Gaulke (Steve Zahn), und seine geistig halbgare Crew ihre letzte Chance nutzen, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16

Joe Dreck

Er kam. Er schrubbte. Er siegte.
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen ... mehr »
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Kap der Angst

Als der eiskalte Psychopath Max Cady (Oscar-Preisträger Robert De Niro) vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung ... mehr »
Als der eiskalte Psychopath Max Cady (Oscar-Preisträger Robert De Niro) vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung wieder auftaucht, kennt er nur ein Ziel: Er will sich an seinem Anwalt Sam Bowden (Nick Nolte) rächen. Cadys Präsenz ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Mars Attacks!

Netter Planet, den nehmen wir!
Wacht auf Erdlinge, es ist allerhöchst Zeit! Oder wollt Ihr den schrägsten Angriff aus dem All verpassen, seit ... mehr »
Wacht auf Erdlinge, es ist allerhöchst Zeit! Oder wollt Ihr den schrägsten Angriff aus dem All verpassen, seit Außerirdische unsere Heimkinos bevölkern? 'Wir kommen in Frieden' rufen die abgefahrenen Mars-Männer scheinheilig, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Philip Marlowe - Poodle Springs

Marlowe ermittelt: Geheimnis in Poodle Springs.
Philip Marlowe (James Caan), Privatdetektiv und Einzelgänger, hat Laura Jackson Parker (Dina Meyer), die ... mehr »
Philip Marlowe (James Caan), Privatdetektiv und Einzelgänger, hat Laura Jackson Parker (Dina Meyer), die Tochter eines Millionärs, geheiratet. Sein Schwiegervater schenkt ihnen ein Haus in 'Poodle Springs'. Laura, ebenso klug wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 12