Joe Don Baker Alle Filme mit Joe Don Baker

Joe Don Baker Alle Filme mit Joe Don Baker

Mud

Kein Ausweg
Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden Freunde Ellis (Tye Sheridan) ... mehr »
Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden Freunde Ellis (Tye Sheridan) und Neckbone (Jacob Lofland) eine unglaubliche Entdeckung: In den Baumwipfeln des Waldes befindet sich ein altes Boot. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem ... mehr »
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem aufgemotzten orangefarbenen 69er Dodge-Charger das friedliche 'Hazzard County' unsicher. Zusammen mit ihrer scharfen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Strange Wilderness

Sie könnten das größte Geheimnis der Natur lüften, wenn sie nur den Durchblick hätten.
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige ... mehr »
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige Gastgeber der Show, Peter Gaulke (Steve Zahn), und seine geistig halbgare Crew ihre letzte Chance nutzen, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale ... mehr »
'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale Gleichgewicht zu erschüttern. Als Erstes soll die Doppel-Null-Abteilung ausgelöscht werden. Doch Superagent James Bond 007 ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben ... mehr »
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben auf der Erde vernichten können, in ihre Kontrolle gebracht. Der Chef dieser kriminellen Bande ist James Bonds (Pierce ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12

Joe Dreck

Er kam. Er schrubbte. Er siegte.
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen ... mehr »
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Kap der Angst

Als der eiskalte Psychopath Max Cady (Oscar-Preisträger Robert De Niro) vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung ... mehr »
Als der eiskalte Psychopath Max Cady (Oscar-Preisträger Robert De Niro) vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung wieder auftaucht, kennt er nur ein Ziel: Er will sich an seinem Anwalt Sam Bowden (Nick Nolte) rächen. Cadys Präsenz ... mehr »
USA 1991 | FSK 16