Inger Stevens Alle Filme mit Inger Stevens

Inger Stevens Alle Filme mit Inger Stevens

Hängt ihn höher

In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein ... mehr »
In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Todfeinde

1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado. Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos ... mehr »
1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado. Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos versucht Van Morgan (Dean Martin), das Leben des Falschspielers zu retten, der von den anderen fünf Spielern brutal ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Jedes Kartenhaus zerbricht

Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast ... mehr »
Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast erschossen. Er stellt den Jungen unverzüglich, entwendet ihm seine Waffe und bringt ihn kurzerhand nach Hause zurück. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Leitfaden für Seitensprünge

Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit ... mehr »
Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit kurzer Zeit anderen Schönheiten gegenüber Begehrlichkeiten. Als er seinen Freund und Kollegen Ed (Robert Morse) bei ... mehr »
USA 1967 | FSK 6