Hidetoshi Nishijima Alle Filme mit Hidetoshi Nishijima

Hidetoshi Nishijima Alle Filme mit Hidetoshi Nishijima

Drive My Car

Nach der gleichnamigen Erzählung von Haruki Murakami.
Yûsuke Kafuku (Hidetoshi Nishijima), ein Bühnenschauspieler und Regisseur, ist glücklich verheiratet mit Oto ... mehr »
Yûsuke Kafuku (Hidetoshi Nishijima), ein Bühnenschauspieler und Regisseur, ist glücklich verheiratet mit Oto (Reika Kirishima), einer Drehbuchautorin. Doch Oto stirbt plötzlich, nachdem sie ein Geheimnis hinterlassen hat. Zwei ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Penguin Highway

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente ... mehr »
Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Wie der Wind sich hebt

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am ... mehr »
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6

Loft

Bestsellerautorin Reiko Hatuna (Miki Nakatani) braucht dringend eine Luftveränderung. Die Enge ihres Tokioter ... mehr »
Bestsellerautorin Reiko Hatuna (Miki Nakatani) braucht dringend eine Luftveränderung. Die Enge ihres Tokioter Apartments droht sie zu ersticken; sie raucht zu viel, schreibt zu wenig und halluziniert schwarzen Schlamm zu ... mehr »
Japan, Südkorea 2005 | FSK 12

Horror Theater 2

House of Bugs - Diet
'House of Bugs': In der Ehe von Koji und Ruiko ist der Wurm drin. Oder, besser gesagt, die Riesenspinne. Seit ... mehr »
'House of Bugs': In der Ehe von Koji und Ruiko ist der Wurm drin. Oder, besser gesagt, die Riesenspinne. Seit ihr Mann sie betrügt, zieht sich Ruiko (Tamaki Ogawa) verstärkt zurück auf den Dachboden. Koji (Hidetoshi Nishijima) ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem ... mehr »
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Dolls

Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre ... mehr »
Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre es lieber, wenn ihr Sohn mit Blick auf die Karriere die Tochter seines Chefs heiraten würde. Jetzt, im Alter, denkt ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12