Horror Theater

Horror Theater

Horror Theater 1

The Present - Death Make
'The Present': In ihrer Kindheit hatte Yuko Angst vor dem Weihnachtsmann, pflegt dieser doch die Kinder zu ... mehr »
'The Present': In ihrer Kindheit hatte Yuko Angst vor dem Weihnachtsmann, pflegt dieser doch die Kinder zu holen, die nicht brav sind. Jetzt aber ist Yuko erwachsen, glaubt nicht mehr an den Nikolaus und macht mit Freunden einen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Horror Theater 2

House of Bugs - Diet
'House of Bugs': In der Ehe von Koji und Ruiko ist der Wurm drin. Oder, besser gesagt, die Riesenspinne. Seit ... mehr »
'House of Bugs': In der Ehe von Koji und Ruiko ist der Wurm drin. Oder, besser gesagt, die Riesenspinne. Seit ihr Mann sie betrügt, zieht sich Ruiko (Tamaki Ogawa) verstärkt zurück auf den Dachboden. Koji (Hidetoshi Nishijima) ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Horror Theater 3

The Wish - Snake Girl
'The Wish': Ein kontaktarmer Sonderling im Kindesalter baut sich eines Tages einen Spielgefährten aus ... mehr »
'The Wish': Ein kontaktarmer Sonderling im Kindesalter baut sich eines Tages einen Spielgefährten aus Sperrmüll. Dem gibt er einen Namen und behandelt ihn wie einen Freund. Darob entwickelt der Fetisch ungeahntes Eigenleben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18