Hayao Miyazaki Alle Filme von und mit Hayao Miyazaki

Hayao Miyazaki Alle Filme von und mit Hayao Miyazaki

Never-Ending Man - Miyazaki Hayao

Das unendliche Genie hinter Studio Ghibli.
Hayao Miyazaki, ein Name der untrennbar mit dem weltweit bekannten Animationsstudio 'Ghibli' verknüpft ist. ... mehr »
Hayao Miyazaki, ein Name der untrennbar mit dem weltweit bekannten Animationsstudio 'Ghibli' verknüpft ist. Gemeinsam mit Isao Takahata gründete er das berühmte Studio. Dass ihre Werke einmal national und international bekannt ... mehr »
Japan 2016 | FSK 6

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften ... mehr »
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften Kino-Märchen in die Tiefen der Meere: Das aufgeweckte Fischmädchen Ponyo lebt mit seiner Familie in einer bunten, dicht ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Wie der Wind sich hebt

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am ... mehr »
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6

Chihiros Reise ins Zauberland

Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort ... mehr »
Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort umzuziehen und dabei alle Freunde hinter sich zu lassen. Auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause verirrt sich die Familie und ... mehr »
Japan 2001 | FSK 0

Das wandelnde Schloss

Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, ... mehr »
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier ... mehr »
Japan 2004 | FSK 6

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde ... mehr »
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke (deutsch gesprochen von Stefanie von Lerchenfeld) bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch ... mehr »
Japan 1997 | FSK 12

Porco Rosso

Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er ... mehr »
Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er das Militär verließ, verwandelte er sich auf geheimnisvolle Weise in ein Schwein. 'Porco Rosso', wie er seither ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Kikis kleiner Lieferservice

Als die Hexe Kiki das 13. Lebensjahr erreicht hat, muss sie laut alter Hexentradition für ein Jahr auf ... mehr »
Als die Hexe Kiki das 13. Lebensjahr erreicht hat, muss sie laut alter Hexentradition für ein Jahr auf Wanderschaft gehen und sich in der Ferne eigenständig durchschlagen. Also macht sie sich mit dem Besen ihrer Mutter und ihrer ... mehr »
Japan 1989 | FSK 0