Miki Nakatani Alle Filme mit Miki Nakatani

Miki Nakatani Alle Filme mit Miki Nakatani

The World of Kanako

Ex-Cop Akikazu Fujishima (Kôji Yakusho) fristet sein Dasein als heruntergekommener Supermarktdetektiv mit Hang ... mehr »
Ex-Cop Akikazu Fujishima (Kôji Yakusho) fristet sein Dasein als heruntergekommener Supermarktdetektiv mit Hang zum Alkohol. Als seine Tochter Kanako (Nana Komatsu) verschwindet, begibt er sich auf eine qualvolle und bald rasende ... mehr »
Japan 2014 | FSK 18

Seide

Zerrissen zwischen zwei Welten, kann die Liebe bestehen?
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird ... mehr »
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird auf eine harte Probe gestellt, als er mehrere gefährliche Handelsmissionen unternehmen muss, um Seidenraupen aus dem ... mehr »

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Loft

Bestsellerautorin Reiko Hatuna (Miki Nakatani) braucht dringend eine Luftveränderung. Die Enge ihres Tokioter ... mehr »
Bestsellerautorin Reiko Hatuna (Miki Nakatani) braucht dringend eine Luftveränderung. Die Enge ihres Tokioter Apartments droht sie zu ersticken; sie raucht zu viel, schreibt zu wenig und halluziniert schwarzen Schlamm zu ... mehr »
Japan, Südkorea 2005 | FSK 12

The Last Sword

Der letzte Feldzug der Samurai - Die Wölfe von Mibu.
In 'The Last Sword' (2003) erzählt Yôjirô Takita in epischen Bildern die Geschichte der gefürchtetsten ... mehr »
In 'The Last Sword' (2003) erzählt Yôjirô Takita in epischen Bildern die Geschichte der gefürchtetsten Verbindung herrenloser Samurai Japans: den 1863 gegründeten 'Shinzengummi', die im Volksmund auch 'Die Wölfe von Mibu' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Ring - Das Original

Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben ... mehr »
Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist! Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reiko Asakawa (Nanako Matsushima) ein Kind unter tragischen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Chaos

Obsession. Terror. Gewalt.
Gelegenheitsarbeiter Ebura (Masato Hagiwara) willigt in den Vorschlag der fremden Saori (Miki Nakatani) ein, ... mehr »
Gelegenheitsarbeiter Ebura (Masato Hagiwara) willigt in den Vorschlag der fremden Saori (Miki Nakatani) ein, diese auf eigenen Wunsch zu entführen, um so Lösegeld von ihrem Ehemann zu erpressen. Nach geplanter und ausgeführter ... mehr »
Japan 2000 | FSK 12

Keizoku - Der Film

Ungelöste Morde
Nanami Kirishina, Tochter der beiden einzigen Opfer eines Fährunglücks, lädt die sieben überlebenden ... mehr »
Nanami Kirishina, Tochter der beiden einzigen Opfer eines Fährunglücks, lädt die sieben überlebenden Passagiere auf die Insel ein, auf der sie mittlerweile zum Andenken an die Katastrophe und ihrer Eltern lebt. Nachdem Nanami ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16