Masami Nagasawa Alle Filme mit Masami Nagasawa

Masami Nagasawa Alle Filme mit Masami Nagasawa

Kingdom

Die Live-Action-Verfilmung der beliebten Mangareihe!
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ... mehr »
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ärmliches Leben eines Tages hinter sich zu lassen und zu großen Generälen aufzusteigen. Ihr ganzes Leben trainieren ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Der Mohnblumenberg

Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden ... mehr »
Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden Morgen hisst sie dort ein Flaggensignal, einen Gruß an den Horizont und an die vorüberziehenden Schiffe. Eines Tages steht ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Hidden Fortress - Die verborgene Festung

In diesem bildgewaltigen Remake des Kurosawa Klassikers von 1958 fliehen nach dem Mord an der Königsfamilie, ... mehr »
In diesem bildgewaltigen Remake des Kurosawa Klassikers von 1958 fliehen nach dem Mord an der Königsfamilie, zwei ranghohe Mitglieder des Akizuri-Clans mit ihren letzten Verbündeten in die Berge. Prinzessin Yuri und General Makabe ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Godzilla Tokyo S.O.S.

Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem ... mehr »
Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Chûjô (Noboru Kaneko), Mitglied der Reparaturtruppe, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Godzilla - Final Wars

In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain ... mehr »
In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain Gordon (Don Frye), und wird unter einer dicken Eisdecke am Nordpol eingeschlossen. Einige Jahre später bricht großes ... mehr »
Australien, China, Japan, USA 2004 | FSK 16

Pyrokinesis

Ihre Gedanken lassen Dich verbrennen!
Junko Aoki (Akiko Yada) lebt, seit sie als kleines Mädchen aus Versehen ein anderes Kind verbrannte, fast ohne ... mehr »
Junko Aoki (Akiko Yada) lebt, seit sie als kleines Mädchen aus Versehen ein anderes Kind verbrannte, fast ohne sozialen Kontakte aus Angst, ihre pyrokinetischen Fähigkeiten könnten für eine weitere Katastrophe sorgen. Als sie im ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16