Hideaki Anno Alle Filme von und mit Hideaki Anno

Hideaki Anno Alle Filme von und mit Hideaki Anno

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Wie der Wind sich hebt

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am ... mehr »
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6

Evangelion: 2.22

You Can (Not) Advance
Das Jahr 2015: Der 'Second Impact', eine verheerende globale Katastrophe, durch die das antarktische Eis ... mehr »
Das Jahr 2015: Der 'Second Impact', eine verheerende globale Katastrophe, durch die das antarktische Eis geschmolzen ist, hat weite Teile der Welt und ihrer Bevölkerung vernichtet. Wo sich früher einmal die japanische Hauptstadt ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Evangelion: 3.33

You Can (Not) Redo
Vierzehn Jahre sind nach dem 'Third Impact' vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln ... mehr »
Vierzehn Jahre sind nach dem 'Third Impact' vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich die Dinge geändert haben, jedoch ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Evangelion: 1.11

You Are (Not) Alone.
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige ... mehr »
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige Shinji Ikari von seinem entfremdeten Vater in die Stadt Tokyo-3 befohlen wird, muss er feststellen, dass ihm kein ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Sinking of Japan

Das Armageddon wirft seinen Schatten voraus.
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, ... mehr »
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, dass sein Land in spätestens 40 Jahren, nach Ansicht weniger optimistischer Wissenschaftler jedoch schon binnen ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Volume 1: Wow! Haltet euch fest und macht euch bereit für einen verrückten Trip, auf dem die Realität ... mehr »
Volume 1: Wow! Haltet euch fest und macht euch bereit für einen verrückten Trip, auf dem die Realität ausgedehnten Urlaub in 'Magical Shopping Arcade Abenobashi' macht. Arumi Asahina und Sasshi Imamiya sind scheinbar normale ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12