Etsushi Toyokawa Alle Filme mit Etsushi Toyokawa

Etsushi Toyokawa Alle Filme mit Etsushi Toyokawa

Midway

Für die Freiheit.
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ... mehr »
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ihre Entschlossenheit gelang, den Lauf der Weltgeschichte entscheidend zu ändern: Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942. ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 16

Aya und die Hexe

Die 10-jährige Aya wächst im St. Morwalds Kinderheim auf. Mit ihrer quirligen Art hält sie die Mitarbeiter ... mehr »
Die 10-jährige Aya wächst im St. Morwalds Kinderheim auf. Mit ihrer quirligen Art hält sie die Mitarbeiter auf Trab und heckt gemeinsam mit ihrem besten Freund Pudding und den anderen Kindern gerne Streiche aus. Um potenzielle ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Sinking of Japan

Das Armageddon wirft seinen Schatten voraus.
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, ... mehr »
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, dass sein Land in spätestens 40 Jahren, nach Ansicht weniger optimistischer Wissenschaftler jedoch schon binnen ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Loft

Bestsellerautorin Reiko Hatuna (Miki Nakatani) braucht dringend eine Luftveränderung. Die Enge ihres Tokioter ... mehr »
Bestsellerautorin Reiko Hatuna (Miki Nakatani) braucht dringend eine Luftveränderung. Die Enge ihres Tokioter Apartments droht sie zu ersticken; sie raucht zu viel, schreibt zu wenig und halluziniert schwarzen Schlamm zu ... mehr »
Japan, Südkorea 2005 | FSK 12

Das Yakuza Kartell

Er hat einen Auftrag - und keine Garantie ihn zu überleben.
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen ... mehr »
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji (Etsushi Toyokawa) ist der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

3-4 x jûgatsu - Boiling Point

Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner ... mehr »
Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner immer verlierenden Baseballmannschaft. Als er und sein Trainer von der örtlichen Yakuza bedroht und verprügelt werden, ... mehr »
Japan 1990 | FSK 18