Miho Kanno Alle Filme mit Miho Kanno

Miho Kanno Alle Filme mit Miho Kanno

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird ... mehr »
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Dolls

Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre ... mehr »
Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre es lieber, wenn ihr Sohn mit Blick auf die Karriere die Tochter seines Chefs heiraten würde. Jetzt, im Alter, denkt ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Hypnosis

Drei Selbstmorde an einem Tag, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Eine junge Athletin rennt so ... mehr »
Drei Selbstmorde an einem Tag, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Eine junge Athletin rennt so lange, bis ihre Unterschenkelknochen brechen. Ein junger Bräutigam der sich vor versammelter Hochzeitsgesellschaft mit ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Tomie

Übel zugerichtete Herrenkadaver pflastern den Weg der hübschen Tomie Kawakami (Miho Kanno) bereits seit dem ... mehr »
Übel zugerichtete Herrenkadaver pflastern den Weg der hübschen Tomie Kawakami (Miho Kanno) bereits seit dem 19. Jahrhundert, und fast ebenso häufig musste Tomie selbst dran glauben, doch konnte ihre Leiche nie entdeckt werden. ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Eko Eko Azarak 1 - Wizard of Darkness

Japans harte Version von 'Buffy'.
Eine okkulte Mordserie hält die japanische Bevölkerung in Atem. Während die Polizei bei ihren Ermittlungen ... mehr »
Eine okkulte Mordserie hält die japanische Bevölkerung in Atem. Während die Polizei bei ihren Ermittlungen nicht weiterkommt, entwickelt der junge Mizuki Kurahashi (Miho Kanno) eine erschreckende Theorie, nach der seine Schule ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16