Heinz Lingen Alle Filme mit Heinz Lingen

Heinz Lingen Alle Filme mit Heinz Lingen

Freddy, die Gitarre und das Meer

Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine ... mehr »
Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine Messerstecherei verwickelt, bei der es einen Toten gab. Nun wird Freddy steckbrieflich gesucht, deshalb reist er als ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Anders als du und ich

Da wirst du schuldig und du weißt es nicht.
Ausgerechnet Veit Harlan, der Lieblingsregisseur von Joseph Goebbels, der nach dem Krieg wegen seiner Regie bei ... mehr »
Ausgerechnet Veit Harlan, der Lieblingsregisseur von Joseph Goebbels, der nach dem Krieg wegen seiner Regie bei dem antisemitischen Propagandafilms 'Jud Süß' vor Gericht gestellt wurde, wagte sich 1957 an ein heißes Eisen: den ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Die blauen Schwerter

Die Biographie des Johann Friedrich Böttger - Erfinder des ersten weißen Porzellan in Europa.
Die Biographie des Johann Friedrich Böttger (Hans Quest), der 1709 das erste weiße Porzellan in Europa erfand. ... mehr »
Die Biographie des Johann Friedrich Böttger (Hans Quest), der 1709 das erste weiße Porzellan in Europa erfand. Der Apothekerlehrling und Gehilfe eines 'Goldmachers' ist dem 'König von Preußen' nach Sachsen entflohen. Hier aber ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 6

Einbrecher

Eine musikalische Ehekomödie.
Reneé (Lilian Harvey), die junge, verwöhnte Frau des Puppenfabrikanten Eugene Dumontier (Ralph Arthur ... mehr »
Reneé (Lilian Harvey), die junge, verwöhnte Frau des Puppenfabrikanten Eugene Dumontier (Ralph Arthur Roberts), ist unglücklich. Sie spürt, dass sie und ihr Mann nicht füreinander geschaffen sind. Als der elegante, charmante ... mehr »
Deutschland 1930 | FSK 0