Manfred Richter Alle Filme mit Manfred Richter

Manfred Richter Alle Filme mit Manfred Richter

Heimat 3 - Chronik einer Zeitenwende

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach ... mehr »
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach 17 Jahren trifft Hermann Simon am Abend des Mauerfalls in einem Westberliner Hotel seine Jugendliebe Clarissa Lichtblau ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 9 (2009 - 2011)

Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis ... mehr »
Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis 2011. Episoden: 01. Tod im Atelier (2009, Regie: Thorsten Näter) 02. Schatten (2010, Regie: Jorgo Papavassiliou) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Julietta

Es ist nicht wie Du denkst...
Julietta (Lavinia Wilson), eine 18-jährige Schülerin aus behütetem Elternhaus, kommt nach Berlin, um mit ... mehr »
Julietta (Lavinia Wilson), eine 18-jährige Schülerin aus behütetem Elternhaus, kommt nach Berlin, um mit ihrem Freund Jiri (Matthias Koeberlin) auf der Love-Parade zu feiern. Sie tanzen, nehmen Drogen, werden von der brodelnden ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Helden wie wir

Die unglaubliche Wahrheit des Mauerfalls! Nach dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Brussig.
Die Politik begleitet den gesamten Lebensweg des eher unscheinbaren Klaus Uhlzscht (Daniel Borgwardt): Bei ... mehr »
Die Politik begleitet den gesamten Lebensweg des eher unscheinbaren Klaus Uhlzscht (Daniel Borgwardt): Bei seiner Geburt rollen Panzer gen Prag, seine Kindheit verbringt er in einem Haus gegenüber dem Ministerium für ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Pulp & Style

3 Kurze die knallen: Fake - Pretty Babe - Hund
Kurzfilm 1 'Fake' (1998, Regie: Sebastian Peterson): Fa ist sexuell frustriert und verbringt mit dem gut ... mehr »
Kurzfilm 1 'Fake' (1998, Regie: Sebastian Peterson): Fa ist sexuell frustriert und verbringt mit dem gut aussehenden Jim eine romantische Nacht. Der ist aber ein Ganove, und von da an geht es in Fas Leben auf einmal nur noch um ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 1

Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen ... mehr »
Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen fühlt sich zum Helfen berufen, aber sie ist ein Engel ohne Heiligenschein. Stefanie steht mit beiden Beinen im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Aerolina

Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für ... mehr »
Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für das rollende Familienunternehmen wieder der Alltag mit seinen Tücken. Einem der Löwen muss ein Knochensplitter entfernt ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Tiere machen Leute

In der Klinik für Klein- und Heimtiere von Dr. Butzke (Alfred Müller) ist allerhand los. Bewegende und ... mehr »
In der Klinik für Klein- und Heimtiere von Dr. Butzke (Alfred Müller) ist allerhand los. Bewegende und heitere, groteske und traurige Geschichten - dabei ist der Doktor nicht nur Tierarzt sondern Seelenklempner für die Herrchen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6