Ulrich Voß Alle Filme mit Ulrich Voß

Ulrich Voß Alle Filme mit Ulrich Voß

Transfer - Der Traum vom ewigen Leben

Sie haben mehr als eine Vergangenheit. Sie haben eine Zukunft.
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten ... mehr »
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten Persönlichkeitstransfer in einen jungen und gesunden Körper. Das reiche, aber alte und kranke Ehepaar Hermann ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Lila, Lila

Verliebt, berühmt... zu dritt.
Der Erstlingsroman 'Lila, Lila' von David Kern (Daniel Brühl) stürmt die Bestsellerlisten. Dumm nur: David ist ... mehr »
Der Erstlingsroman 'Lila, Lila' von David Kern (Daniel Brühl) stürmt die Bestsellerlisten. Dumm nur: David ist nicht der Autor dieser tragischen, in den 50er Jahren angesiedelten Liebesgeschichte. Der unscheinbare Kellner hat das ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Donna Leon - Schöner Schein & Das Mädchen seiner Träume

'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia ... mehr »
'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia Jäger) zu einem gesellschaftlichen Abendessen seines Schwiegervaters. Überraschenderweise erweist sich aber seine ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alles auf Zucker!

Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) ... mehr »
Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) voller Inbrunst. Doch da irrt er sich. Denn dem zu DDR-Zeiten beliebten Sportreporter und Lebemann steht das Wasser bis zum ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Abrafaxe

Unter schwarzer Flagge - Das große Piraten-Abenteuer!
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem ... mehr »
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem legendären Aztekenschatz stammen soll. Als Abrax und Brabax die Schale gegen den ausdrücklichen Protest von Califax näher ... mehr »
Deutschland, Südkorea 2001 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 1 (1993 - 1995)

Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du ... mehr »
Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du (1993, Regie: Thomas Jacob) 02. Tod im Kraftwerk (1993, Regie: Michael Knof) 03. In Erinnerung an... (1993, Regie: ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Leute sind auch Menschen

Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das ... mehr »
Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das Paar verliert sich im Gedränge und schließlich verschwindet auch noch der Koffer. Zum Glück finden sich zahlreiche ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Archiv des Todes

In den Morgenstunden des 8. November 1944 versuchen fünf Widerstandskämpfer in das besetzte Polen zu kommen. ... mehr »
In den Morgenstunden des 8. November 1944 versuchen fünf Widerstandskämpfer in das besetzte Polen zu kommen. Anführer sind der deutsche Kommunist Georg (Jürgen Zartmann) und der sowjetische Agent Boris (Gojko Mitic). Im Auftrag ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12