Jürgen Heinrich Alle Filme mit Jürgen Heinrich

Jürgen Heinrich Alle Filme mit Jürgen Heinrich

Steig. Nicht. Aus!

Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine ... mehr »
Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Spirit - Der wilde Mustang

Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das ... mehr »
Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das Unmögliche möglich machen - seine Heimat retten und die Freiheit wiedererlangen. Auf seiner mutigen und aufregenden ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Friesland 3 - Irrfeuer & Krabbenkrieg

'Irrfeuer' (2017): Ein Volksfest an der ostfriesischen Küste nimmt ein jähes Ende, als in den Flammen des ... mehr »
'Irrfeuer' (2017): Ein Volksfest an der ostfriesischen Küste nimmt ein jähes Ende, als in den Flammen des großen, traditionellen Deichfeuers eine Leiche zum Vorschein kommt. Die Streifenpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Inga Lindström - Das Geheimnis von Gripsholm

Die Tanzlehrerin Helena Carlsson (Jutta Speidel) scheint es geschafft zu haben. Sie hat eine eigene ... mehr »
Die Tanzlehrerin Helena Carlsson (Jutta Speidel) scheint es geschafft zu haben. Sie hat eine eigene Ballettschule auf Schloss Gripsholm. Ihre Tochter Leonie (Sarah Ulrich) arbeitet als Chefköchin im Schlosshotel, das Gunnar Hansen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Inga Lindström - Sommer der Erinnerung

Die Reisejournalistin Anja Paerson (Denise Zich) hat genug von der Welt gesehen und will endlich sesshaft ... mehr »
Die Reisejournalistin Anja Paerson (Denise Zich) hat genug von der Welt gesehen und will endlich sesshaft werden. Doch leider spielt ihr Kollege und Langzeitverlobter Erik nicht mit. Als er ihr auch noch untreu wird, zieht Anja ihre ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Die Grenze

Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche ... mehr »
Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche Stimmung brodelt und die politischen Lager radikalisieren sich. Chaotische Zustände treiben die Menschen auf die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Dresden

Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester ... mehr »
Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester Anna (Felicitas Woll) geregelt. Mit Oberarzt Alexander (Benjamin Sadler) ist sie so gut wie verlobt, ihr Vater (Heiner ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12