Heinz Holl Alle Filme mit Heinz Holl

Heinz Holl Alle Filme mit Heinz Holl

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Kohlhiesels Töchter

Gastwirt Kohlhiesel (Heinrich Gretler) hat zwei unterschiedliche Töchter. Die eine, Susi (Liselotte Pulver), ... mehr »
Gastwirt Kohlhiesel (Heinrich Gretler) hat zwei unterschiedliche Töchter. Die eine, Susi (Liselotte Pulver), ist derb und grantig, die andere, Liesel, ist charmant und hübsch. Bevor die schöne Liesel heiraten darf, muss ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Freddy und die Melodie der Nacht

Zwei gefährliche Verbrecher, Karl Bachman (Peter Carsten) und Willi Bremer (Harry Engel), wollen nach einem ... mehr »
Zwei gefährliche Verbrecher, Karl Bachman (Peter Carsten) und Willi Bremer (Harry Engel), wollen nach einem missglückten Raubüberfall ihre Heimatstadt Berlin schnellstmöglich verlassen. Auf dem Weg zum Flughafen verlieren sie ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 16

Eddie läßt die Bombe platzen

Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im ... mehr »
Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im dortigen Karnevalsgetümmel zu vergnügen. Die Damenwelt vor Ort ist ihm durchaus zugetan, aber er hat nur Augen für ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1960 | FSK 6

Nachts im Grünen Kakadu

Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen ... mehr »
Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen setzt. Inhaberin Irene Wagner (Marika Rökk) erhält von ihrem Onkel Eduard Reichmann (Hans Nielsen) das Angebot, das ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Die Halbstarken

Hart... Realistisch... Aktuell.
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres ... mehr »
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres Elternhaus hinter sich und hält sich als Anführer einer Jugendgang mit Diebstählen über Wasser. Sein Bruder Jan, den ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12