Trude Hesterberg Alle Filme mit Trude Hesterberg

Trude Hesterberg Alle Filme mit Trude Hesterberg

Nachts im Grünen Kakadu

Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen ... mehr »
Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen setzt. Inhaberin Irene Wagner (Marika Rökk) erhält von ihrem Onkel Eduard Reichmann (Hans Nielsen) das Angebot, das ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Smaragden-Geschichte

Ein raffinierter Juwelendieb macht Scotland-Yard-Inspektor Grey (Richard Häußler) seit langem zu schaffen. ... mehr »
Ein raffinierter Juwelendieb macht Scotland-Yard-Inspektor Grey (Richard Häußler) seit langem zu schaffen. Niemand ahnt, dass der Mann, der die Polizei in Atem hält, der sympathische Roger Edgeston (Joachim Fuchsberger), der Sohn ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Briefträger Müller

Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante ... mehr »
Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante Anna Hackbusch deren Dackeldame Ambrosia vermacht wird. Zwar kann er Hunde nicht ausstehen, weil sie sich auf seinem ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Die Geschichte vom kleinen Muck

Ein Abenteuer aus 1001 Nacht - Nach dem Märchen von Wilhelm Hauff.
In einer Stadt im fernen Orient lebt ein buckliger alter Mann. Von den Kindern gehänselt und gejagt, zieht er ... mehr »
In einer Stadt im fernen Orient lebt ein buckliger alter Mann. Von den Kindern gehänselt und gejagt, zieht er sie eines Tages mit seiner Geschichte in seinen Bann: Ein kleiner Junge, Muck (Thomas Schmidt) genannt, wird nach dem ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 0

Alraune

Die junge Alraune (Hildegard Knef) ist von betörender Schönheit, offenbart jedoch keinerlei Gefühle. Sie ist ... mehr »
Die junge Alraune (Hildegard Knef) ist von betörender Schönheit, offenbart jedoch keinerlei Gefühle. Sie ist das Produkt eines zynischen Experiments des Wissenschaftlers Jacob ten Brinken (Erich von Stroheim), der Anfang des 20. ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12

Das Geheimnis der roten Katze

Der arbeitslose Schauspieler André (Heinz Rühmann) wird in der 'Roten Katze' als Bandenchef engagiert. Gloria ... mehr »
Der arbeitslose Schauspieler André (Heinz Rühmann) wird in der 'Roten Katze' als Bandenchef engagiert. Gloria (Angelika Hauff), die Tochter des amerikanischen Juwelenhändlers Jefferson, von dem die Presse berichtet, er habe ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 6

Sein bester Freund

Bei strömendem Regen läuft dem Kriminalassistenten Harry Peter (Harry Piel) ein scheinbar herrenloser, junger ... mehr »
Bei strömendem Regen läuft dem Kriminalassistenten Harry Peter (Harry Piel) ein scheinbar herrenloser, junger Schäferhund zu. Harry macht den Besitzer ausfindig und kauft ihm den Hund, den er fortan 'Greif' nennt, ab. Die beiden ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12