Eddie läßt die Bombe platzen

Eddie läßt die Bombe platzen

Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im dortigen Karnevalsgetümmel zu vergnügen. Die Damenwelt ... mehr »
Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1960 | FSK 6
5 Bewertungen | 1 Kritiken
2.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Eddie läßt die Bombe platzen
Eddie läßt die Bombe platzen (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:e-m-s New Media
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:12.10.2006
EAN:4020974161466

HandlungEddie läßt die Bombe platzen

Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im dortigen Karnevalsgetümmel zu vergnügen. Die Damenwelt vor Ort ist ihm durchaus zugetan, aber er hat nur Augen für eine, ausgerechnet für die Dorado-Prinzessin Marina (Marion Michael). Bevor das Liebesglück vollkommen ist, muss der mit allen Wassern gewaschene Eddie aber noch die ein oder andere Prügelei bewältigen, sein glückliches Händchen im Casino unter Beweis stellen und zu guter Letzt gar einen Putschversuch vereiteln.

FilmdetailsEddie läßt die Bombe platzen

Bomben auf Monte Carlo / Eddie schlägt sich durch / Une nuit à Monte Carlo / Bombs on Monte Carlo

TrailerEddie läßt die Bombe platzen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderEddie läßt die Bombe platzen

Cover

FilmkritikenEddie läßt die Bombe platzen

am
Auch du Schreck - der Film ist so platt und oberflächlich, dass er kaum auszuhalten ist. Ein Stern ist schon (mindestens) einer zu viel...

ungeprüfte Kritik

Der Film Eddie läßt die Bombe platzen erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEddie läßt die Bombe platzen

Deine Online-Videothek präsentiert: Eddie läßt die Bombe platzen aus dem Jahr 1960 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Eddie Constantine von Georg Jacoby. Film-Material © e-m-s New Media.
Eddie läßt die Bombe platzen; 6; 12.10.2006; 2,6; 5; 83 Minuten; Eddie Constantine, Marion Michael, Heinz Holl, Gunnar Möller, Dominique Wilms, Denise Grey; Komödie, Lovestory;