Harold Fong Alle Filme mit Harold Fong

Harold Fong Alle Filme mit Harold Fong

Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts

Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den ... mehr »
Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den gleichen wilden Wahnsinn, der das Lebensgefühl der frühen Siebziger prägte und dem musizierenden Kifferduo zu über ... mehr »
USA 1978 | FSK 18

Ein toller Käfer

Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke ... mehr »
Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Donovan's Reef

Die Hafenkneipe von Tahiti.
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für ... mehr »
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für erfolgreiche wilde Romantikkomödien. Das Leben auf einer südpazifischen Insel ist für zwei Ex-Navy-Freunde (John Wayne und ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Spiel zu zweit

Nachdem seine Ehe gescheitert ist, beginnt der Anwalt Jerry Ryan (Robert Mitchum) in New York ein neues Leben. ... mehr »
Nachdem seine Ehe gescheitert ist, beginnt der Anwalt Jerry Ryan (Robert Mitchum) in New York ein neues Leben. In der impulsiven wie fragilen Tänzerin Gittel (Shirley MacLaine) findet er eine neue Liebe. Doch die Beziehung der ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Der König von Hawaii

Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ... mehr »
Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ihn sehr. Als seine Schwester Sloane (Yvette Mimieux) sich in einen farbigen Studenten verliebt, Dean Kahana (George ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Wenn das Blut kocht

Frank Sinatra forderte den Regisseur auf, dem Newcomer eine Chance zu geben. John Sturges ('Gesprengte Ketten') ... mehr »
Frank Sinatra forderte den Regisseur auf, dem Newcomer eine Chance zu geben. John Sturges ('Gesprengte Ketten') tat das und brachte Sinatras jungen Filmpartner sehr vorteilhaft ins Bild. Steve McQueen nutzte die Gelegenheit und ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Stahlgewitter

Pazifischer Ozean, 1942. Unaufhaltsam erobern die kaiserlich japanischen Truppen die Philippinen und ... mehr »
Pazifischer Ozean, 1942. Unaufhaltsam erobern die kaiserlich japanischen Truppen die Philippinen und installieren sofort ein grausames Regiment. Der amerikanische Oberst Joseph Madden (John Wayne) erhält den Auftrag, die ... mehr »
USA 1945 | FSK 12