Yvette Mimieux Alle Filme mit Yvette Mimieux

Yvette Mimieux Alle Filme mit Yvette Mimieux

Puppen unterm Dach

Julian Berniers (Dean Martin), ein unreifer und erfolgloser Geschäftsmann, kehrt nach wiederholtem ... mehr »
Julian Berniers (Dean Martin), ein unreifer und erfolgloser Geschäftsmann, kehrt nach wiederholtem Verlustgeschäft zurück in seine Heimatstadt New Orleans. Er bringt seine junge Frau Lily (Yvette Mimieux) mit und stellt sie ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die vier apokalyptischen Reiter

Wir schreiben das Jahr 1938. Der wohlhabende Julio Madariaga (Lee J. Cobb) veranstaltet für seine in Frankreich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1938. Der wohlhabende Julio Madariaga (Lee J. Cobb) veranstaltet für seine in Frankreich und Deutschland lebende Familie ein rauschendes Fest, um trotz des aufkeimenden Nationalsozialismus Eintracht zu ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Der König von Hawaii

Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ... mehr »
Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ihn sehr. Als seine Schwester Sloane (Yvette Mimieux) sich in einen farbigen Studenten verliebt, Dean Kahana (George ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
London, Silvester 1899. Mit Hilfe einer Zeitmaschine reist der junge englische Wissenschaftler H. George Wells ... mehr »
London, Silvester 1899. Mit Hilfe einer Zeitmaschine reist der junge englische Wissenschaftler H. George Wells (Rod Taylor) aus dem Jahr 1899 ins achthundertste Jahrtausend. Dort stößt er auf die friedliche Zivilisation der Eloi, ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12