Roger Corman Alle Filme von und mit Roger Corman

Roger Corman Alle Filme von und mit Roger Corman

Dinoshark

Das Monster aus der Urzeit - Die Angst lauert unter der Oberfläche...
In der Arktis bricht ein Stück Gletscher ab. Als es sich wärmeren Regionen nähert, kann sich ein ... mehr »
In der Arktis bricht ein Stück Gletscher ab. Als es sich wärmeren Regionen nähert, kann sich ein prähistorischer Babyhai befreien, der im Verlauf der nächsten drei Jahre zu stattlicher Größe heranwächst. Den 'Dinoshark' ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Kultfilm-Legende Roger Corman lässt in 'Sharktopus' die irrwitzigste und brutalste aller Kreaturen auf die ... mehr »
Kultfilm-Legende Roger Corman lässt in 'Sharktopus' die irrwitzigste und brutalste aller Kreaturen auf die Monsterfilmwelt los. Eine Bestie, halb weißer Hai und halb Riesenkrake, macht sich auf eine mörderische Fressorgie quer ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Nightmares in Red, White and Blue

Die Evolution des amerikanischen Horror-Films
Was ist es, das die Amerikaner bedrückt? Die Horrorfilme liefern die Antwort! Sie sind der Maßstab des ... mehr »
Was ist es, das die Amerikaner bedrückt? Die Horrorfilme liefern die Antwort! Sie sind der Maßstab des amerikanischen Bewusstseins. Von der frühen Faszination für den gotischen Horror über die monströsen Mutanten des ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ... mehr »
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Inzwischen beginnen in Hollywood die Dreharbeiten zu 'Stab 3', einem Film über die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Apollo 13

205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) ... mehr »
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Kanada 1995 | FSK 12

Looney Tunes - Back in Action

Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd ... mehr »
Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd von Los Angeles über Las Vegas und Paris nach Afrika folgen die beiden Cartoon-Helden der Spur des geheimnisumwitterten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

The Independent - King of B-Movies

427 Filme. 1 Regisseur. 0 Talent.
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein ... mehr »
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt. Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12