John Ford Alle Filme von John Ford

John Ford Alle Filme von John Ford

Die verwegenen 7 Collection

Lassiter - Blutige Vergeltung - Showdown auf dem Weg zur Hölle - Ferner Donner - Stagecoach
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs ... mehr »
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs Collection mit jeder Menge Western-Highlights und Kult des Genres: 'Lassiter - Erbarmungslos und gefährlich' (USA 1996, ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Cheyenne

Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen ... mehr »
Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen Zivilisation auf. Sie verlassen ihr Reservat und ziehen zurück ins Land ihrer Väter. Doch am Ende dieses qualvollen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Donovan's Reef

Die Hafenkneipe von Tahiti.
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für ... mehr »
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für erfolgreiche wilde Romantikkomödien. Das Leben auf einer südpazifischen Insel ist für zwei Ex-Navy-Freunde (John Wayne und ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Der geachtete US-Senator Ransom Stoddard (James Stewart) reist eigens aus der Hauptstadt an, um in einem kleinen ... mehr »
Der geachtete US-Senator Ransom Stoddard (James Stewart) reist eigens aus der Hauptstadt an, um in einem kleinen Nest im Westen an der Beisetzung des ehemaligen Revolverhelden Tom Doniphon (John Wayne) teilzunehmen. Was die beiden ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Zwei ritten zusammen

Die straff erzählte, fesselnde Geschichte handelt von zwei Gesetzeshütern, die sich ins Komantschengebiet ... mehr »
Die straff erzählte, fesselnde Geschichte handelt von zwei Gesetzeshütern, die sich ins Komantschengebiet wagen, um weiße Gefangene freizukaufen. Wie in seinen sieben früheren Western ritt James Stewart auch dieses Mal wieder ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Der schwarze Falke

Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines ... mehr »
Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines Bruders. Die ganze Familie wurde von den Comantschen getötet, seine kleine Nichte Debbie (Natalie Wood) verschleppt. ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der letzte Befehl

Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit seiner Kavallerie-Brigade Gleisanlagen und Brücken auf dem Gebiet der Konföderierten zu zerstören, um den ... mehr »
USA 1959 | FSK 12