Hall Brock Alle Filme mit Hall Brock

Hall Brock Alle Filme mit Hall Brock

Ein toller Käfer

Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke ... mehr »
Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Der Tod eines Killers

Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee ... mehr »
Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee Marvin) und Lee (Clu Gulager) getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu ... mehr »
USA 1964 | FSK 16