Cheech & Chong

Cheech & Chong

Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts

Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den ... mehr »
Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den gleichen wilden Wahnsinn, der das Lebensgefühl der frühen Siebziger prägte und dem musizierenden Kifferduo zu über ... mehr »
USA 1978 | FSK 18

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts

Das Einzige was wir wollen ist ein wirklich guter Joint...
Wenn die beiden auf der Straße auftauchen, ist in Los Angeles die Hölle los: Cheech und Chong, die beiden ... mehr »
Wenn die beiden auf der Straße auftauchen, ist in Los Angeles die Hölle los: Cheech und Chong, die beiden mittelalterlichen Hippies, sind an chaotischen Ideen nicht zu übertreffen und bewegen sich immer am Rande des Gesetztes. ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Cheech & Chongs heiße Träume

Der schönste Nonsens aller Zeiten
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy ... mehr »
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit seiner ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Cheech & Chong im Dauerstress

Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In ... mehr »
Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In diesem Abenteuer fahren die beiden in einer Luxuskutsche von Chicago nach Las Vegas. Doch die beiden Ölscheichs, denen ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Cheech & Chong - Jetzt raucht überhaupt nichts mehr

Es ist ihr unverschämtester Film seit 'Viel Rauch um nichts' (1978): Cheech Marin und Tommy Chong in 'Jetzt ... mehr »
Es ist ihr unverschämtester Film seit 'Viel Rauch um nichts' (1978): Cheech Marin und Tommy Chong in 'Jetzt raucht überhaupt nichts mehr' (1983). Die beiden Stars der Kifferkomödie zeigen sich von ihrer wildesten und ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Cheech & Chong - Jetzt raucht's wieder tierisch

Weit und breit kein Rauch in Sicht.
Cheech und Chong tauschen Pfeifchen gegen Säbel in dieser irrwitzigen Verfilmung von Alexander Dumas' ... mehr »
Cheech und Chong tauschen Pfeifchen gegen Säbel in dieser irrwitzigen Verfilmung von Alexander Dumas' Mantel-und-Degen-Roman 'Die Korsischen Brüder'. In ihrem typisch rauhbauzigen Stil, immer einen losen Spruch auf den Lippen, ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Cheech & Chong - Jetzt hats sich ausgeraucht!

Hey ihr Kiffer, wisst ihr was? Wir haben ein Video gemacht, weil alle uns ständig gesagt haben 'Der Saftsack ... mehr »
Hey ihr Kiffer, wisst ihr was? Wir haben ein Video gemacht, weil alle uns ständig gesagt haben 'Der Saftsack und sein Kind müssen unbedingt mal ein Video machen'. Wir haben sogar direkt vier abgefahrene Videos gemacht, und wo wir ... mehr »
USA 1985 | FSK 16