Mark Addy Alle Filme mit Mark Addy

Mark Addy Alle Filme mit Mark Addy

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

The Lost King

In dieser britischen Komödie erzählt Großbritanniens Meisterregisseur Stephen Frears die wahre Geschichte von ... mehr »
In dieser britischen Komödie erzählt Großbritanniens Meisterregisseur Stephen Frears die wahre Geschichte von Philippa Langley, die sich 2012 in den Kopf gesetzt hat, die seit mehr als 500 Jahren verlorenen Überreste von König ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sommer dauern mehrere Dekaden und die Winter können ein Leben lang anhalten in der fantastischen Welt der ... mehr »
Die Sommer dauern mehrere Dekaden und die Winter können ein Leben lang anhalten in der fantastischen Welt der neuen herausragenden 'HBO' Serie basierend auf der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe 'Das Lied von Eis und Feuer' von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Lies We Tell

Gefährliche Wahrheit
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit ... mehr »
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit zieht ihn immer weiter hinein in einen Kampf um Leben und Tod: Donald (Gabriel Byrne) ist der langjährige, loyale ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

New Blood - Tod in London

Eine Serie von Bestseller-Autor Anthony Horowitz.
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben ... mehr »
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben Tavassoli) müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Atlantis - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach einem Jahr seit dem Tod von König Minos hat sich vieles verändert. Seine Tochter Ariadne wurde zur ... mehr »
Nach einem Jahr seit dem Tod von König Minos hat sich vieles verändert. Seine Tochter Ariadne wurde zur Königin ernannt und befindet sich im Krieg mit ihrer Widersacherin Pasiphae. Der Machtkampf ist ebenso brutal wie blutig, die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe ... mehr »
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau Gabby (Kelly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0