Emily Hamilton Alle Filme mit Emily Hamilton

Emily Hamilton Alle Filme mit Emily Hamilton

David Copperfield

Charles Dickens' zeitloser Klassiker.
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig ... mehr »
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig beginnt. David verlor bereits in jungen Jahren seine Eltern und kämpft nun, um seinen Platz in der aufregenden und ... mehr »
Irland, USA 2000 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Das große Erbe

Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars ... mehr »
Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars Alleinerbin, will sein Andenken ehren und das sanierungsbedürftige Schloss um jeden Preis halten, auch wenn ihr Mann Walter ... mehr »

Rosamunde Pilcher - September

Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die ... mehr »
Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die bildschöne Pandora (Jacqueline Bisset) kehrt anläßlich einer großen Tanzparty, die Verena Stayton (Judy Parfitt) für ihre ... mehr »

Haunted - Haus der Geister

Professor David Ash (Aidan Quinn) unterrichtet Psychologie an der Universität Cambridge, wo er sich auf die ... mehr »
Professor David Ash (Aidan Quinn) unterrichtet Psychologie an der Universität Cambridge, wo er sich auf die Aufklärung übersinnlicher Phänomene spezialisiert hat. Als er einen Brief der Haushälterin Tess (Anna Massey) erhält, ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12