Julie Cox Alle Filme mit Julie Cox

Julie Cox Alle Filme mit Julie Cox

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Nachdem vor ein paar Jahren der Landeanflug der ersten bemannten Mars-Mission in einer tödlichen Katastrophe ... mehr »
Nachdem vor ein paar Jahren der Landeanflug der ersten bemannten Mars-Mission in einer tödlichen Katastrophe endete, werden die Expertin Mackenzie 'Mack' Wilson (Katee Sackhoff) und die künstliche Intelligenz 'A.R.T.I.' damit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Broadchurch - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das ... mehr »
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das britische Küstenstädtchen 'Broadchurch'. Die ortsansässige Trish Winterman wird brutal vergewaltigt. Die Detectives Alec ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Oxford Murders

Nach dem Bestseller 'Die Pythagorasmorde' von Guillermo Martínez.
In Oxford wird Mathematikstudent Martin (Elijah Wood) Zeuge einer mysteriöser Mordserie, als seine Vermieterin ... mehr »
In Oxford wird Mathematikstudent Martin (Elijah Wood) Zeuge einer mysteriöser Mordserie, als seine Vermieterin hinterhältig erschlagen aufgefunden wird. Martins Professor Arthur Seldom (John Hurt) und er versuchen, die Identität ... mehr »

Aurelio Zen

Nach den Krimi-Bestsellern von Michael Dibdin.
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ... mehr »
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ermittelt rund um Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich ... mehr »

Der geheimnisvolle Code

Journalist Mike Sullivan (Vinnie Jones) ist für den Lokalsport zuständig, würde aber lieber mal über die ... mehr »
Journalist Mike Sullivan (Vinnie Jones) ist für den Lokalsport zuständig, würde aber lieber mal über die spannenden Sachen schreiben und Skandale enthüllen. Als die Wirtin seines Stammlokales einem brutalen Mord zum Opfer ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Children of Dune - Die komplette Saga

Der Messias - Bedrohung des Imperiums - Die Kinder des Wüstenplaneten
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz ... mehr »
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz angebaut wird: Das 'Spice' ist ein bewusstseinserweiterndes Mittel, das das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der ... mehr »
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16