Steve Speirs Alle Filme mit Steve Speirs

Steve Speirs Alle Filme mit Steve Speirs

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst ... mehr »
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst sorgten die mächtigen Drachenreiter für Frieden. Doch sie alle fielen dem abtrünnigen Verräter zum Opfer, als dieser die ... mehr »
USA, Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 12

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die ... mehr »
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die Besteuerung der Handelsrouten ausgebrochen. Der friedliche Planet 'Naboo' mit seiner Königin Amidala (Natalie Portman) ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) ... mehr »
Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) offen, doch der hat zunächst ganz andere Probleme. Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Burke & Hare

Wir finden immer eine Leiche.
In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren ... mehr »
In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe (Tim Curry) und Knox (Tom Wilkinson) ein erbitterter Kampf um jeden Toten. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

A Young Doctor's Notebook & Other Stories - Staffel 1

Aus dem skurrilen Tagebuch eines jungen Doktors.
Daniel Radcliffe verkörpert den jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in ... mehr »
Daniel Radcliffe verkörpert den jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in der Provinz kommt, wo er im Umkreis von vielen Kilometern der einzige Arzt ist. Während er die Medizin bislang nur aus ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Wenn Mo 'Silvertongue' Folchart (Brendan Fraser) eine Geschichte vorliest, entspringen die Figuren plötzlich ... mehr »
Wenn Mo 'Silvertongue' Folchart (Brendan Fraser) eine Geschichte vorliest, entspringen die Figuren plötzlich den Seiten - im wahrsten Sinne des Wortes. Und das ist ein Problem. Mo muss seine besondere Gabe nun so einsetzen, dass ... mehr »

Summer Musical

Sommer 1976, die attraktive Lehrerin Vivienne Mae (Minnie Driver) plant zum Ende des Schuljahres eine ... mehr »
Sommer 1976, die attraktive Lehrerin Vivienne Mae (Minnie Driver) plant zum Ende des Schuljahres eine Rock'n'Roll-Version von William Shakespeares 'Der Sturm'. Doch ihren Schülern schwirren ganz andere Dinge im Kopf herum: die ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Cemetery Junction

Das Leben und andere Ereignisse
Die 70er Jahre erreichen ihren Höhepunkt in England. Drei befreundete gesellschaftliche Außenseiter verbringen ... mehr »
Die 70er Jahre erreichen ihren Höhepunkt in England. Drei befreundete gesellschaftliche Außenseiter verbringen ihre Tage mit Trinken, Feiern und Mädchenjagd, während sie davon träumen, ihrer Heimat, der Arbeiterstadt 'Cemetery ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12