Samantha Morton Alle Filme mit Samantha Morton

Samantha Morton Alle Filme mit Samantha Morton

The Whale

Der Oscar-Gewinner Brendan Fraser in der Rolle seines Lebens: Der Freitod seines Partners hatte bei Charlie zu ... mehr »
Der Oscar-Gewinner Brendan Fraser in der Rolle seines Lebens: Der Freitod seines Partners hatte bei Charlie zu einer selbstzerstörerischen Fresssucht geführt. Jetzt wiegt der Literaturprofessor 300 Kilo, sein Blutdruck steigt ins ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

She Said

"Werden Sie aussagen?" Basierend auf der mit dem Pulizer-Preis ausgezeichneten Recherche.
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der ... mehr »
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die das große Schweigen über sexuelle Übergriffe in Hollywood brechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, ... mehr »
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, in das Gebiet der 'Flüsterer' vorzudringen. Noch immer tief schockiert von Alphas (Samantha Morton) brutaler ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ... mehr »
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ihren brutalen Anführer Negan (Jeffrey Dean Morgan) in den Krieg zogen. Inzwischen hat die Gruppe sich erholt und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee ... mehr »
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Harlots - Staffel 2

Haus der Huren
Der Machtkampf zwischen den Bordellbesitzerinnen Margaret Wells (Samantha Morton) und ihrer Erzrivalin Lydia ... mehr »
Der Machtkampf zwischen den Bordellbesitzerinnen Margaret Wells (Samantha Morton) und ihrer Erzrivalin Lydia Quigley (Lesley Manville) ist auch in der 2. Staffel von 'Harlots - Haus der Huren' nach wie vor ungebrochen. Die Situation ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16