Frank te Neues Alle Filme mit Frank te Neues

Frank te Neues Alle Filme mit Frank te Neues

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der ... mehr »
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Daryl Zanuck (Christiane Paul), wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry wirklich aus Rache ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias ... mehr »
Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias Moretti) bekommt direkt von Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) die Rolle des 'Jud Süß' in dem gleichnamigen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Sieger

Karl Simon (Herbert Knaup) gehört zu den Profis des Spezialeinsatzkommmandos SEK. Eines Tages glaubt er, seinen ... mehr »
Karl Simon (Herbert Knaup) gehört zu den Profis des Spezialeinsatzkommmandos SEK. Eines Tages glaubt er, seinen seit vier Jahren toten Freund und Kollegen Heinz Schaefer (Hannes Jaenicke) wiedergesehen zu haben. Schaefer, ein Mann ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0