Kai Borsche Alle Filme von Kai Borsche

Kai Borsche Alle Filme von Kai Borsche

Weißblaue Wintergeschichten 1

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den ... mehr »
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den beliebtesten TV-Darstellern Deutschlands, darunter Peter Weck, Fritz Wepper, Christiane Hörbiger, Hans Clarin und viele mehr. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Weißblaue Geschichten 1

'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten ... mehr »
'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten Schauspieler gaben sich hier ein regelmäßiges Stelldichein: Hans Clarin, die unvergessene Stimme Pumuckls, Toni Berger, der ewige ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0