Philipp Stennert Alle Filme von Philipp Stennert

Philipp Stennert Alle Filme von Philipp Stennert

Das Haus der Krokodile

Ein mysteriöses Haus. Ein dunkles Geheimnis. Ein großes Abenteuer.
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und ... mehr »
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und Katja Weitzenböck) in den Urlaub verreisen, ist der elfjährige Viktor mit seinen älteren Schwestern Cora (Joanna ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Neues vom Wixxer

Seit die beiden Superhelden von Scotland Yard vor drei Jahren den 'Wixxer' zur Strecke brachten, ist das Leben ... mehr »
Seit die beiden Superhelden von Scotland Yard vor drei Jahren den 'Wixxer' zur Strecke brachten, ist das Leben in der Metropole des Schreckens etwas weniger schrecklich. Und ähnlich wie beim Wetter machen die Londoner das Beste ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der ... mehr »
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Daryl Zanuck (Christiane Paul), wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry wirklich aus Rache ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Die Märchenstunde - Volume 2 - Zwerg Nase & Rumpelstilzchen

Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut & Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald.
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der ... mehr »
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der schöne Jakob (Manou Lubowski). Alle Frauen in seinem Heimatdorf, allen voran Mimi (Julia Dietze), himmeln den Schönling an. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Märchenstunde - Volume 1 - Rotkäppchen & Rapunzel

Rotkäppchen - Wege zum Glück & Rapunzel - Mord ist ihr Hobby.
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia ... mehr »
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia Stinshoff). Mit ihren knapp 10 Jahren von einer Gesangskarriere träumend und auf das Liebesgeständnis ihres ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6