Ethan Erickson Alle Filme mit Ethan Erickson

Ethan Erickson Alle Filme mit Ethan Erickson

John Dies at the End

Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: ... mehr »
Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: 'Sojasoße'. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Buffy - Staffel 3

Im Bann der Dämonen
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem Städtchen 'Sunnydale' den Rücken zu kehren und unter falschem Namen in einer anderen Stadt unterzutauchen, doch vergebens. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ... mehr »
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Inzwischen beginnen in Hollywood die Dreharbeiten zu 'Stab 3', einem Film über die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Dorian

Pakt mit dem Teufel
In der Wohnung des New Yorker Models Louis (Ethan Erickson) wird eine Leiche gefunden. Tatverdächtig ist Henry ... mehr »
In der Wohnung des New Yorker Models Louis (Ethan Erickson) wird eine Leiche gefunden. Tatverdächtig ist Henry Wooten (Malcolm McDowell), der von den letzten 20 Jahren mit Louis erzählt. Damals traf er den gut aussehenden Louis ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die eiskalte Clique

Was würdest Du tun, um in dieser Clique aufgenommen zu werden?
Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) endlich ... mehr »
Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) endlich entlassen. Sie findet einen angenehmen Job in einem versnobten Country-Club. Adrien freundet sich mit Brittany Foster (Susan ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Jawbreaker

Der zuckersüße Tod - Die Schlacht der Super-Babes.
Courtney Shayne (Rose McGowan) ist arrogant, eiskalt und hinreißend attraktiv. Wenn sie ein Ziel erreichen ... mehr »
Courtney Shayne (Rose McGowan) ist arrogant, eiskalt und hinreißend attraktiv. Wenn sie ein Ziel erreichen will, geht sie buchstäblich über Leichen. Sie und ihre Freundinnen Julie (Rebecca Gayheart), Marcie (Julie Benz) und Liz ... mehr »
USA 1999 | FSK 12