Susan Ward Alle Filme mit Susan Ward

Susan Ward Alle Filme mit Susan Ward

All Eyez on Me

'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem ... mehr »
'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Das schnelle Geld

Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als ... mehr »
Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als Football-Profi vorbei. Doch sein einzigartiges Insiderwissen bringt ihn wieder ganz nach oben - in der äußerst lukrativen Welt der ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Sexy Summer

Sommer, Sonne, heiße Girls.
Die drei Jungs Kyle (Brock Kelly), Tasty (Max Van Ville) und Doobie (Drew Roy) gehen nach Costa Rica, um Kyles ... mehr »
Die drei Jungs Kyle (Brock Kelly), Tasty (Max Van Ville) und Doobie (Drew Roy) gehen nach Costa Rica, um Kyles Tante Carla (Susan Ward) mit ihrem Motel zu helfen, das der ehemalige Profisurfer Brad (David Chokachi) zerstören will. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Order of Chaos

Der Wolf im Schafspelz.
Der bekennende Workaholic John (Rhys Coiro) ist die rechte Hand und das Schoßhündchen von Mrs. Craig (Mimi ... mehr »
Der bekennende Workaholic John (Rhys Coiro) ist die rechte Hand und das Schoßhündchen von Mrs. Craig (Mimi Rogers), welche eine renommierte Steuerrechtskanzlei führt, die sich nur um die großen Fische kümmert. John erträgt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem ... mehr »
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant (Tom Sizemore), alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Jack Hunter 1 - Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick ... mehr »
Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick Shaffer (Sean Lawlor) getötet wurde, begibt er sich auf direktem Weg nach Syrien. Dort war Shaffer ein Experte für das ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jack Hunter 2 - Jack Hunter und die Suche nach dem Grab des Pharao

Jack Hunter (Ivan Sergei) trifft Liz Johnson (Susan Ward), die Assistentin von Professor Shaffer, und erfährt ... mehr »
Jack Hunter (Ivan Sergei) trifft Liz Johnson (Susan Ward), die Assistentin von Professor Shaffer, und erfährt von ihr, dass sie für den amerikanischen Nachrichtendienst NSA arbeitet. Derweil wurde ein Obelisk mit Schriftzeichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jack Hunter 3 - Jack Hunter und das Zepter des Lichts

Nach seinen Ausgrabungen in Ägypten ist der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) überzeugt, ... mehr »
Nach seinen Ausgrabungen in Ägypten ist der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) überzeugt, dass sich das legendäre Auge in Istanbul befinden muss. Zweitausend Jahre zuvor hatte Kaiser Augustus Ägypten nach Marc ... mehr »
USA 2008 | FSK 12