Karen Gaviola Alle Filme von und mit Karen Gaviola

Karen Gaviola Alle Filme von und mit Karen Gaviola

The Walking Dead - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee ... mehr »
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

NCIS - Los Angeles - Staffel 11

Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool ... mehr »
Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und den Rest des NCIS-Eliteteams bedeutet das nichts weiter als ein neuer Tag im Paradies. Für Entspannung bleibt ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Blindspot - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach dem emotionsgeladenen Finale der dritten Staffel kehrt 'Blindspot' für die 4. Staffel zurück. Jane Doe ... mehr »
Nach dem emotionsgeladenen Finale der dritten Staffel kehrt 'Blindspot' für die 4. Staffel zurück. Jane Doe (Jaimie Alexander) wird durch 'ZIP' vergiftet, genau jener Droge, mit der ihr Gedächtnis gelöscht wurde. Ihr Bruder ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

NCIS - Los Angeles - Staffel 10

Jede Mission ist persönlich: Auch Staffel 10 bietet wieder jede Menge Action und Spannung, wenn die Special ... mehr »
Jede Mission ist persönlich: Auch Staffel 10 bietet wieder jede Menge Action und Spannung, wenn die Special Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und ihr Elite-Team alles daransetzen, um die nationale ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Blindspot - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach der schockierenden Enthüllung neuer biolumineszenter Tattoos auf Jane Does (Jaimie Alexander) Körper, ... mehr »
Nach der schockierenden Enthüllung neuer biolumineszenter Tattoos auf Jane Does (Jaimie Alexander) Körper, springt Staffel 3 zwei Jahre in die Zukunft, in der FBI-Teamkollege und Ehemann Kurt Weller (Sullivan Stapleton) Jane ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12